Go-See / Casting (Kostenlos!)

Bei einem Go-See übersetzt „gehen und sehen“ schaue ich wieviel Erfahrung das Model hat. In dem Erstgespräch klären wir, ob Du ein Modelbook hast und oder schon einmal vor der Kamera standest. Für ein Testshooting würde ich dich noch einmal gesondert einladen – ich erwarte eine angemessene Garderobe!
Hinweis: Professionelle Agenturen, Fotografen verlangen niemals Geld!

Vertragliche Regelungen

Einen unterschriebenen Model-Release Vertrag für das Casting ist eine unabdingbare Voraussetzung, den ich Dir vor dem Casting per eMail zuschicke damit Du diesen in „Ruhe“ durchlesen kannst. Dieser Vertrag ist von Bildagenturen vorgegeben, da hier geregelt wird, dass das Recht am eigenen Bild an den Fotograf übergehen und die Bilder damit an Bildagenturen übergeben werden können. Bitte habe Verständnis, das falls es zu einem Testshooting kommt dies auch im nachhinein mit sehr viel Arbeit verbunden ist (Retusche, Auswahl etc.). Im Gegenzug erhälst Du perfekte Bilder die Du für eine Setcard nutzen kannst.

Bewerbung / Testshooting

Bewerben Dich für ein Testshooting | Für Models, Visagisten, Friseure und Stylisten