Erotik Fotograf

In der Erotik & Fetish Fotografie verstehen wir es wie kein Andere, die Tabugrenzen neu und ästhetisch zu definieren. Einige Bilder haben wir ausgestellt, andere wiederum aus Diskretion nicht. Wir zeigen Bilder von Menschen die sich unbeobachtet fühlen – jene haben eine nicht zu leugnende Anziehungskraft. Andere wiederum – z.B. Paparazzi-Fotos befriedigen die Neugierde und Sensationslust. Als Künstler mit Herz und Verstand entwickelte ich meinen Stil für die „Vermischte Fotografie“ – neben hochwertigen Dominastudios oder eben Edelescort die als Auftraggeber fungieren bleibt dem Betrachter die subjektive Freiheit gewollt offen. So sind einige Bilder eindeutig – andere aber wiederum zweideutig.

„Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso)

Ein Foto-Künstler sollte die Gefühle in seinen Bildern rüberbringen die in den jeweiligen Situationen entstehen.

EROTIK & FETISH FOTOGRAFIE – HOCHWERTIGE AUFNAHMEN!

Ein Fotokünstler schafft Situationen, in der die besondere Art der erotischen (fetish) Fotografie in den mehreren Bildern als „eine Linie“ bzw. als Stil des Fotografen wiedererkannt wird. So ist es von enormer Bedeutung, mit den Model / Auftraggeber das Styling, die Location und die Story auszuarbeiten. Hilfreich hierbei wäre ist ein Drehbuch – was sich selbst sodann in perfekten Momentaufnahmen wiederspiegelt.

Fragen Sie uns!

Unverbindliches Angebot:

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen für ein Briefing / Fotoshooting. Die mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
  • Ihre Nachricht:

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

SINALCO KAMPAGNE

SINALCO INTERNATIONAL: CHRIS WAHI INSZENIERTE DIE INTERNATIONALE KAMPAGNE FÜR SINALCO.